3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Christoph Sineux christoph.sineux@gmail.com mobil 01736183528  
Trainer: Michael Kortüm michizone@web.de mobil 01797459773  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:30 Uhr Gymnasium Oberalster    
  Donnertstag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg alt    

News mE3

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so ging es letzten Sonntag mit Heimvorteil am Grützmühlenweg gegen den TV Billstedt mit viel Spaß und dem nötigen Ernst weiter.

[mehr]

Auftakt der mE3 in Finkenwerder

2022/2023

Heute begann, nach dem Wechsel der Jungs im Mai von den Minis zur E-Jugend, das Abenteuer Sonderstaffel auswärts bei TUS Finkenwerder.
Nach den ersten durchwachsenen Ergebnissen während der Turniere…

[mehr]

Es ging so schnell. Unser erstes Jahr E-Jugend ist schon rum. In dieser Saison bildeten die mE3 und die mE4 eine gemeinsame Trainingseinheit und waren nur für die Punktspiele als Mannschaften…

[mehr]
mE3 und mE4 SG Hamburg-Nord

Grundschul-Aktionstage

wE1

Seit dem 26.Oktober haben wir an fünf Grundschulen den Grundschul-Aktionstag durchgeführt.

[mehr]
Grundschul-Aktionstage

Wir suchen junge Spieler*innen im Raum Sasel, Duvenstedt und Poppenbüttel, die Lust haben bei uns im Verein zu spielen. Wir bieten Handball für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen:

[mehr]

 

Auch die Kleinen hatten in der viel zu langen trainingsfreien Zeit eine Challenge zu meistern.

Die Jungs der E3 konnten beim Absolvieren der 13 Aufgaben Punkte sammeln, um zusammen…

[mehr]

Über Ergebnis und Tore müssen wir an diesem Wochenende nicht sprechen, hier waren wir nicht auf Augenhöhe. Auch war es kaum nachvollziehbar, warum SCALA - unser Gegner - als ungeschlagener…

[mehr]

Nach siegreicher Hinrunde geht die mE3 mutig die nächsten Schritte und hat sich für die Rückrunde in zwei Klassen höher gemeldet. Vor dem ersten Spiel gegen den Gastgeber HT Norderstedt 2 war der…

[mehr]

Zur Steigerung des Zusammenhalts und der Motivation haben die 1. Herren und die männlichen Jugendmannschaften (C-, D- und E-Jugend) ein System der Kooperation und gegenseitigen Unterstützung…

[mehr]

In einem hochklassig besetzten Turnier konnten wir uns von Spiel zu Spiel steigern und zum Abschluss in einem spannenden Spiel gegen die 1. E-Jugend des Rellinger TV im Penalty-Werfen 7:6 die Partie…

[mehr]

Trikotsponsoren