3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Steffen Greve steffen.greve@leuphana.de mobil: 01777634001  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    

News mE3

Die 30 Jungs der mE2 und mE3 haben ganz besondere Geschenke bekommen:

[mehr]

Die mE3 startete nach den Sommerferien letzten Samstag beim Arriba-Cup, dem Hallenturnier in Norderstedt.

[mehr]

Nach 5 Wochen ging es endlich wieder auf die Platte. Der Walddörfer SV war bei uns am Tegelsbarg zu Gast. Draußen herrschte Hamburger Schmuddelwetter, dafür hatten wir es drinnen schön warm und…

[mehr]

mE3 vs. HT Norderstedt

2022/2023

Nach dem deutlichen 26:0 Sieg gegen den TSV Hohenhorst trafen heute die Jungs der SG Hamburg Nord auf einen weiteren neuen Gegner in dieser Saison, den HT Norderstedt. Begleitet von zahlreichen Eltern…

[mehr]

Eine Woche nach dem Erfolg der Jungs beim Sparkasse Holstein Cup wurde es etwas ernster. Die Rückrunde stand an. Erstes Déjà-vu: Wieder der THB, unser letzter Gegner vor der Weihnachtspause.
 

[mehr]

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei - halt, stopp. Ganz so ruhig und besinnlich war es an diesem Adventssonntag dann doch nicht.
 

[mehr]

Letzten Sonntagvormittag trafen unsere Jungs in neuen Trikots zu Hause am Grützmühlenweg auf Buchholz. Fast alle Kinder waren da. Bald darf hoffentlich auch unser neuestes Teammitglied an Spielen…

[mehr]

Nach erfolgreichem Start in die erste Punktspiel-Saison (4:2 Punkte, 35:14 Tore) stand für die Jungs der mE3 das erste gemeinsame Event an: Ein Besuch des 1. Herren-Spiels, inklusive Einlaufen mit den…

[mehr]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so ging es letzten Sonntag mit Heimvorteil am Grützmühlenweg gegen den TV Billstedt mit viel Spaß und dem nötigen Ernst weiter.

[mehr]

Auftakt der mE3 in Finkenwerder

2022/2023

Heute begann, nach dem Wechsel der Jungs im Mai von den Minis zur E-Jugend, das Abenteuer Sonderstaffel auswärts bei TUS Finkenwerder.
Nach den ersten durchwachsenen Ergebnissen während der Turniere…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren