3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Christoph Sineux christoph.sineux@gmail.com mobil 01736183528  
Trainer: Michael Kortüm michizone@web.de mobil 01797459773  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:30 Uhr Gymnasium Oberalster    
  Donnertstag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg alt    

News mE3

Eine Woche nach dem Erfolg der Jungs beim Sparkasse Holstein Cup wurde es etwas ernster. Die Rückrunde stand an. Erstes Déjà-vu: Wieder der THB, unser letzter Gegner vor der Weihnachtspause.
 

[mehr]

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt. Erst eins, dann zwei, dann drei - halt, stopp. Ganz so ruhig und besinnlich war es an diesem Adventssonntag dann doch nicht.
 

[mehr]

Letzten Sonntagvormittag trafen unsere Jungs in neuen Trikots zu Hause am Grützmühlenweg auf Buchholz. Fast alle Kinder waren da. Bald darf hoffentlich auch unser neuestes Teammitglied an Spielen…

[mehr]

Nach erfolgreichem Start in die erste Punktspiel-Saison (4:2 Punkte, 35:14 Tore) stand für die Jungs der mE3 das erste gemeinsame Event an: Ein Besuch des 1. Herren-Spiels, inklusive Einlaufen mit den…

[mehr]

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. Und so ging es letzten Sonntag mit Heimvorteil am Grützmühlenweg gegen den TV Billstedt mit viel Spaß und dem nötigen Ernst weiter.

[mehr]

Auftakt der mE3 in Finkenwerder

2022/2023

Heute begann, nach dem Wechsel der Jungs im Mai von den Minis zur E-Jugend, das Abenteuer Sonderstaffel auswärts bei TUS Finkenwerder.
Nach den ersten durchwachsenen Ergebnissen während der Turniere…

[mehr]

Es ging so schnell. Unser erstes Jahr E-Jugend ist schon rum. In dieser Saison bildeten die mE3 und die mE4 eine gemeinsame Trainingseinheit und waren nur für die Punktspiele als Mannschaften…

[mehr]
mE3 und mE4 SG Hamburg-Nord

Grundschul-Aktionstage

wE1

Seit dem 26.Oktober haben wir an fünf Grundschulen den Grundschul-Aktionstag durchgeführt.

[mehr]
Grundschul-Aktionstage

Wir suchen junge Spieler*innen im Raum Sasel, Duvenstedt und Poppenbüttel, die Lust haben bei uns im Verein zu spielen. Wir bieten Handball für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen:

[mehr]

 

Auch die Kleinen hatten in der viel zu langen trainingsfreien Zeit eine Challenge zu meistern.

Die Jungs der E3 konnten beim Absolvieren der 13 Aufgaben Punkte sammeln, um zusammen…

[mehr]

Trikotsponsoren