3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Steffen Greve steffen.greve@leuphana.de mobil: 01777634001  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    

News mE3

Und wer dachte, die Motivation nach dem wichtigen Spiel in der letzten Woche um die Tabellenführung, könnte heute abreißen, hatte sich getäuscht:

Die SG-Jungs haben sich in bester Verfassung, mit…

[mehr]

Nach einem grandiosen Sieg am letzten Wochenende freuten sich alle auf ein spannendes Spiel gegen den Tabellennachbarn (beide Platz 1) und bis dahin punktgleichen HT Norderstedt.

Die 1. Halbzeit war…

[mehr]

Es war schon eine gute Stimmung in der Halle, da die wD1 vor unserem Spiel sehr deutlich gegen die Gäste aus Eimsbüttel gewonnen hat. Da konnten wir nur anknüpfen.

Durch viele Erkrankungen (Husten)…

[mehr]

Wir hätten wohl auch einen Bus chartern können, so viele Kinder, Geschwister, Großeltern und Eltern kamen mit zum Heimspiel des HSV Hamburg am Halloween-Abend und verzichteten somit auf das Sammeln…

[mehr]

Testspielwochenende für mE3

2019/2020

Als E-Jugend Mannschaft muss man bis zum Ende Oktober dem Hamburger Handballverband melden, ob man in der Rückrunde in einer anderen Spielstärke spielen möchte. Mit einer Spielpause von Ende September…

[mehr]

Am 31.10.2019 laufen die E-Jugendlichen der mE3 und die D-Jugendlichen der mD2 zusammen mit den Profis des HSV Handball in der Sporthalle Hamburg auf das Feld. Mit 25 Kindern und 47 Begleitpersonen…

[mehr]

Nach dem 22:2 am letzten Wochenende gingen die Jungs am Samstag hochmotiviert und selbstbewusst in das Spiel gegen den TSC Wellingsbüttel.

Unser allseits beliebtes Motto „Beim Werfen und Fangen ist…

[mehr]

Am Sonntag trafen wir uns bei hervorragendem Wetter in der Sporthalle des Gymnasium Hummelsbüttel (Grützmühlenweg). Alle anderen E-Jugenden des Vereins hatten an diesem Wochenende schon gewonnen, also…

[mehr]

Nach zwei erfolgreichen Vorbereitungsturnieren wurde das erste Spiel der neuen Saison mit großer Spannung erwartet. Es ging auswärts gegen den AMTV (Altrahlstedter Männerturnverein).

Pünktlich…

[mehr]

Der erste Pokal für die mE3

2019/2020

Die mE3 spielte am Sonntag in Harburg ein tolles Turnier, bei dem sie am Ende auf dem 3. Platz landete.

Die Jungs haben durchgehend großartigen Kampfgeist gezeigt und bewiesen, dass sie viel…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren