3. männliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Steffen Greve steffen.greve@leuphana.de mobil: 01777634001  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 17:00 - 18:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Freitag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    

News mE3

Der Arriba Cup bot uns eine tolle Möglichkeit, unseren Leistungsstand im Vergleich zu anderen und gleichalterige Mannschaften zu überprüfen. Die Trennung nach Jahrgängen anstatt von Leistungsklassen…

[mehr]

Vom 29.07.2019-01.08.2019 hatten 65 Kinder der Jahrgänge 2009-2012 viel Spass im Tegelsbarg und konnten viel Neues dazu lernen.

[mehr]

RAIBA Cup in Lindewitt 08. und 09.06.2019

Groß war die Aufregung vor unserem ersten Übernachtungsturnier dem RAIBA CUP: Nach 2stündiger Fahrt erreichten wir am Samstagnachmittag das kleine…

[mehr]

Bei trockenem, aber wolkigem Wetter begannen wir das Rasenturnier um 09:00 Uhr mit dem ersten Spiel gegen die erste Mannschaft des Walddörfer SV. Wir waren noch nicht richtig angekommen und verloren…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren