1. weibliche A-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Oberliga HH/SH        
  Name Email Telefon  
Trainer: Marcus Kröning marcus.kroening@sg-hamburg-nord.de    
Training: Zeit Halle    
  Montag 19:15 - 20:30 Uhr Tegelsbarg alt    
  Dienstag 18:30 - 20:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 19:00 - 20:30 Uhr Tegelsbarg alt    

Spielplan und Tabelle

News wA1

 

100% Team, Leidenschaft und Spielfreude… das waren die wichtigsten Worte für uns heute. Nach einem Spaziergang, dem Aufwärmen und einer Ansprache…

[mehr]

Ein langer und nicht immer einfacher Weg ist geschafft, das letzte Saisonspiel der Saison 21/22 ist absolviert und das auch noch mit 2 Punkten

[mehr]

 

Team, Leidenschaft und Spaß, das waren die drei Worte von unserem Trainerteam in der Kabine.  Wir gingen am letzten Dienstag in unser Heimspiel…

[mehr]

Verdienter Auswärtssieg der wA

2021/2022

Endlich wieder 2 Punkte, besser kann der Sonntagnachmittag nicht enden!

[mehr]

Unser Sportlicher Leiter weibliche Jugend sucht Talente für unsere weibliche A- und B-Jugend.

[mehr]
Weiblich Jugend Sg Hamburg-Nord


Nach fast genau 3 Monaten Pause gingen wir gestern in unser erstes Spiel der Rückrunde. Motiviert und mit dem Gedanken die zwei Punkte in der…

[mehr]

2. Platz in der Oberliga nach der Hinrunde


Bevor wir hier zu unserem Spiel etwas berichten, gratulieren wir unserer @sghamburgnord.wb zum…

[mehr]

Zwar kein schön gestaltetes Spiel von uns, jedoch bleiben die 2 Punkte in der Tegelsburg und wir bleiben weiterhin zuhause ungeschlagen.
Am…

[mehr]


Auswärtsspiel, ohne Backe und das am Samstag Nachmittag, wirklich gut klangen die Vorraussetzungen nicht für uns!
Doch als die erste Ansprache in der…

[mehr]


Nach drei Siegen kam dieses Wochenende die erste Niederlage für uns, welche gar nicht hätte sein müssen. Von Anfang an war es eine eher ruhigere…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren