1. weibliche D-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Marco Brand mbbuchfuehrung@web.de mobil 0176 23143642  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 18:00-19:15 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 18:00 - 19:15 Uhr Tegelsbarg alt    
  Freitag 18:45 - 20:00 Uhr Tegelsbarg neu    

News wD1

Neues von der wD1

2022/2023

Nach einer kurzen Vorbereitung von nur 4 Wochen, mit einem Trainingslager in Hollenstedt, hat die 1. Weibliche D-Jugend der SG Hamburg Nord auch die…

[mehr]

Am Freitagmorgen (Treffen war bereits um 9:00h) begannen die Gruppenspiele. In der Gruppe verlor die SG lediglich gegen die 3.Mannschaft von LUGI…

[mehr]

Wir suchen DICH für die neue Saison 2022/2023 !                       

Du bist ein Mädchen das Lust hat leistungsorientiert Handball zu spielen?

Dan…

[mehr]

Wir freuen uns sehr, dass Tina Bahnsen ab dem 01.08.2021 die sportliche Leitung für unsere Zwerge, Minis und D-Jugenden übernimmt.

[mehr]
Tina Bahnsen SG Hamburg Nord sportliche Leitung

Handballcamp 2020

Trainingslager

In ungewissen Zeiten ein Stück Normalität. Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2006 bis 2009 das Handballcamp veranstalten.…

[mehr]

Die 1. WD braucht dringend einen oder zwei Mädchen, die im Tor spielen wollen. Wir spielen nächste Saison in der Hamburg Liga und wollen mit viel Spaß…

[mehr]

Try-Out weibliche C/D-Jugend

2020/2021

Wir suchen Dich!

Bist Du ein Mädchen was Lust hat leistungsorientiert Handball zu spielen, dann bist Du bei der SG Hamburg-Nord richtig.

  • Wir…
[mehr]

Nachdem wir uns spielbereit machten, besprachen wir mit unserem Trainer (Marco Brand) noch einige Dinge.
In der ersten Halbzeit des Spieles lief es…

[mehr]

Dieses Jahr ging es zum ersten Mal nach Malente in unser traditionelles Handball Sommercamp. Auch an einem neuen Ort war es wieder ein voller Erfolg. 

[mehr]

Erstmalig nahmen wir mit allen Jahrgängen beim traditionellen HT-Beachcup von HT/BWS96 Handball teil. Wie in jedem Jahr war es wieder ein super…

[mehr]

Trikotsponsoren