1. weibliche D-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Dominik Janoska   mobil 01517 0593349  
         
Training: Zeit Halle    
  Mittwoch 18:30-20:00 Uhr Buckhorn    
  Freitag 15:30 - 17:00 Uhr Tegelsbarg alt    

News wD1

Scheinbar haben unsere Mädchen der wd1 die Euphorie aus dem Thy-Cup in Dänemark mit nach Deutschland genommen.

[mehr]

Das war der ThyCup 2023
für die SG Hamburg-Nord
 

[mehr]

wD1: Auswärtssieg beim AMTV

2023/2024

Für die Mädchen der wd1 stand heute das letzte Punktspiel in diesem Jahr auf dem Programm. 

 

[mehr]

Von Anfang an haben unsere Mädchen gegen gleichstarke Gegnerinnen aus Norderstedt ein enorm hohes Tempo vorgelegt und haben den Anschluss nie…

[mehr]

Gleich schon beim Treffen auf dem Parkplatz am Tegelsbarg, waren wir alle ganz aufgeregt. Wir redeten und redeten darüber, wie wohl das Turnier…

[mehr]

6 Mannschaften machen sich am 2. Weihnachtsfeiertag mit einem Doppeldeckerbus auf nach Lund (Schweden) für 5 Tage zum jährlichen Handballturnier Lunda…

[mehr]

Nach einer 14Tägigen Handballpause wegen der Herbstferien, ging es für uns zum Spitzenspiel in der Hamburg Liga der weiblichen D-Jugend gegen die…

[mehr]

Neues von der wD1

2022/2023

Nach einer kurzen Vorbereitung von nur 4 Wochen, mit einem Trainingslager in Hollenstedt, hat die 1. Weibliche D-Jugend der SG Hamburg Nord auch die…

[mehr]

Am Freitagmorgen (Treffen war bereits um 9:00h) begannen die Gruppenspiele. In der Gruppe verlor die SG lediglich gegen die 3.Mannschaft von LUGI…

[mehr]

Wir suchen DICH für die neue Saison 2022/2023 !                       

Du bist ein Mädchen das Lust hat leistungsorientiert Handball zu spielen?

Dan…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren