2. weibliche C-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Hamburg-Liga        
Trainer: Marco Brand mbbuchfuehrung@web.de mobil 0176 23143642  
         
  Training: Zeit Halle  
  Montag 19:15 - 20:30 Uhr Tegelsbarg neu    
  Donnerstag 18:30 - 20:00 Uhr Tegelsbarg neu    

News

Das war der ThyCup 2023
für die SG Hamburg-Nord
 

[mehr]

Ein Update über die wC2

2023/2024

Heute meldet sich die 2. WC der SG Hamburg Nord mal zu Wort.

[mehr]

Handballcamp 2020

Trainingslager

In ungewissen Zeiten ein Stück Normalität. Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2006 bis 2009 das Handballcamp veranstalten.…

[mehr]

Dieses Jahr ging es zum ersten Mal nach Malente in unser traditionelles Handball Sommercamp. Auch an einem neuen Ort war es wieder ein voller Erfolg. 

[mehr]

Erstmalig nahmen wir mit allen Jahrgängen beim traditionellen HT-Beachcup von HT/BWS96 Handball teil. Wie in jedem Jahr war es wieder ein super…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren