2. weibliche E-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga:        
  Name Email Telefon  
Trainer: Kirsten Tiemann kirsten-tiemann@gmx.de mobil:01628611573  
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    
  Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg neu    
         

Trikotsponsor

News

Die Teilnahme am super organisierten ARRIBA-CUP in Norderstedt hat sich für uns gelohnt! 

[mehr]

Wie immer sind die Lübecker Handballdays ein unglaubliches Ereignis.

[mehr]

Die 2. wE konnte diese Saison, durch einen grandiosen 15:8 Heimsieg, erfolgreich beenden.

[mehr]
2. wE SG HH-Nord

Grundschul-Aktionstage

wE1

Seit dem 26.Oktober haben wir an fünf Grundschulen den Grundschul-Aktionstag durchgeführt.

[mehr]
Grundschul-Aktionstage

Wir suchen junge Spieler*innen im Raum Sasel, Duvenstedt und Poppenbüttel, die Lust haben bei uns im Verein zu spielen. Wir bieten Handball für…

[mehr]

 

 

Am 18.August war Veronika Rücker, Vorstandsvorsitzende des DOSB, zu Gast auf der Sportanlage des SC Poppenbüttel an der Bültenkoppel, um sich von…

[mehr]

Die Hinrunde der Saison 2019/2020 haben die 6 E-Jugenden der SG-Hamburg-Nord nach einem tollen gemeinsamen Trainingslager am Ende der Sommerferien…

[mehr]

wE2: 1. Heimspiel, 1. Heimsieg

2019/2020


Wir hatten uns schon vor dem Spiel fest vorgenommen, die zwei Punkte im Tegelsbarg zu behalten. Motiviert starteten wir konzentriert und effektiv in…

[mehr]

Heute war es endlich soweit! Heute hatten wir endlich unser 1. Punktspiel in der E-Jugend. Ganz schön aufgeregt haben wir uns in der Halle ‚Achter de…

[mehr]

Am vergangenen Samstag konnte die 2.wE ihr Können beim Arriba Cup unter Beweis stellen. 
Nachdem wir auf den bisherigen Rasenturnieren leider…

[mehr]

Spendet für die Jugendarbeit der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren