Solider 6. Platz beim gut besetzten Eulencup in Tarp

Am 2. Tag spielte die SG Hamburg Nord als erstes gegen den AMTV Hamburg.
Beide Mannschaften stiegen mit einem temporeichen Spielstil und einer aggressiven Abwehr in das Spiel ein. Nach einem anfangs sehr ausgeglichenen Spiel, ließ die Konzentration bei der SG nach einer roten Karte und einer darauf folgenden 2 Minutenstrafe nach.In einer doppelten Unterzahl hatte die SG Schwierigkeiten sich im Angriff und in der Abwehr durchzusetzen, dies hatte zur Folge, dass der AMTV sich einen großen Abstand erspielen konnte.Durch den Mangel an Konzentration, traten vermehrt taktische Fehler bei der SG auf, was den Vorsprung des AMTV noch weiter ausbaute. Das alles zusammen führte dazu das der AMTV das Spiel deutlich für sich entscheiden konnte.

Im 2.Spiel des Tages ging es nochmals gegen die bekannten Gegner von HC Treia/Jübeck.
Die SG Hamburg Nord stieg mal wieder mit einem sehr temporeichem Spielstil in das Spiel ein und überrannte damit das Team vom HC Treia/Jübek. Schnell konnte die SG sich einen hohen Vorsprung erspielen. Durch eine sehr konsequente Abwehrarbeit, wurde der Vorsprung noch weiter ausgebaut. Der schnelle Spielstil ließ bis zum Ende des Spiels nicht nach was dazu führte, dass die Jungs der SG Hamburg Nord diese Spiel mit einer deutlichen Führung gewinnen konnten.

Im abschließenden Spiel traf die SG Hamburg Nord auf die Mannschaft
Rudow-Berlin. Anfangs waren die Jungs der SG nicht ganz auf dem Feld. Kraft und Konzentration war schon fast ausgeschöpft, doch die Jungs rafften sich noch mal zusammen und gaben noch mal alles im letzten Spiel. Die ersten 2 Minuten Strafen ließen auf beiden Seiten nicht lange auf sich warten.

Nachdem die SG in den Rückstand geriet, zogen die Jungs das Tempo noch mal an und legten in der Abwehr noch mal eine Schippe drauf. Die SG Kämpfte sich wieder an die Gegner heran. Letztlich durch wenige aber entscheidende technische Fehler, konnte di Mannschaft aus Berlin leider das Spiel mit einem geringen Abstand für sich entscheiden.

Kristof

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Wärme-Service-Alstertal


Berichte 1. mA-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!