2. Damen: Wieder 2 Punkte eingefahren

Das vergangene lange Wochenende mussten wir für das Heimspiel gegen die Damen von HT Norderstedt 2 unterbrechen.

Wir starteten wieder sehr ruhig in die Partie und warteten erst einmal ab, wie sich die Gegnerinnen präsentieren. Es entwickelte sich keine Spannung auf dem Spielfeld, so dass wir zu langsam reagierten und das ein oder andere unnötige Tor aus der zweiten Reihe kassierten, aber vorne auch immer wieder durch kleine Aktionen selber welche erzielten. Somit gingen wir mit einem Halbzeitstand von 8:9 in die Pause.

In der zweiten Hälfte stabilisierte sich die Abwehr, das Tempo wurde schneller und die Motivation die zwei Punkte zu holen wurde sichtbar. Ab der 40. Minute konnten wir uns durch einige Tempogegenstöße sowie sehenswerte Anspiele an den Kreis absetzen und so das Spiel mit 19:14 für uns entscheiden.

Vielen Dank an Jule und Julika aus der wJA sowie Celine von den 1. Damen für die Verstärkung auf den Rücktraumpositionen.

Gespielt haben Andrea, Dana (3), Maite, Celine (1), Julia (1), Vicky (6), Isi, Svea (2), Hanna, Julika (3),Ronja (2), Ana (1) und Jule

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 2. Damen

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!