Junior-Cup 2017: Übersicht der noch verfügbaren Teilnahmeplätze

bereits zum diesjährigen Meldeschluss ist unser Junior-Cup 2017 so gut wie ausgebucht. Es gibt nur noch nachfolgende freie Teilnehmerplätze:

1x männl. A-Jugend (A-Pokal oder B-Pokal)
2x männl. B-Jugend (A-Pokal oder B-Pokal)
1x männl. C-Jugend (A-Pokal)
1x männl. D-Jugend (A-Pokal oder B-Pokal)
1x Minis Jungs (A-Pokal oder B-Pokal)

1x weibl. A-Jugend (A-Pokal oder B-Pokal)
1x weibl. B-Jugend (A-Pokal)
2x weibl. C-Jugend (B-Pokal)
1x Minis Mädchen (A-Pokal oder B-Pokal)

(Stand: 13.06.2017, Änderungen vorbehalten)

Interessenten dürfen uns gerne noch eine vollständig ausgefüllte Anmeldung (alle benötigten Informationen und Unterlagen gibt es HIER) schicken.

In allen anderen Altersklassen gibt es noch die Möglichkeit auf die Warteliste zu kommen und bei Absagen einen freien Platz zu übernehmen.