wB1: Niederlage in Buxtehude

Am vergangen Wochenende hatten wir unser zweites Saisonspiel in Buxtehude. Mathilda und Lucie aus der wC1 kamen dieses Spiel netterweise als Verstärkung für Außen und im Tor dazu. Das Aufwärmen verlief konzentriert und wir starteten alle sehr motiviert nachdem wir aus der Kabine kamen. Diese Motivation zog sich auch durch den Spielbeginn und die ersten beiden Angriffe konnten wir direkt für uns entscheiden und so führten wir nach den ersten 2 Minuten mit 3:1. Wir kämpften die ganze Zeit weiter und so konnten wir die erste Halbzeit mit 11:10 für uns entscheiden.
In der 2.Halbzeit lief es dann leider nicht mehr so gut und wir fingen uns mehrmals Tore durch das Anspiel an den Kreis und durch Tempogegenstöße ein, was daran lag, dass wir nicht mehr schnell genug zurückgelaufen sind. Das kostete uns dann zum Teil leider auch den Sieg und wir gingen dann mit einem Endstand von 27:32 aus dem Spiel. Dennoch schauen wir jetzt mit erhobenem Kopf zu unserem nächstem Spiel am So, 01.10.2017 gegen HTS/BW96.

Kader und die Anzahl der Tore:
Malin, Magda(2), Jana(6), Carla(1), Hannah(1), Mathilda(1), Clara(5), Lulu(6), Lucie, Tabea(1), Charly, Jacky(4)

Eure WB1

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. wB-Jugend

  • Zur Zeit werden keine Berichte angezeigt!