mB1: Sieg über TH Eilbeck 29:21

Am 23.09.2017 war um 13:00 Uhr Treffen in der Halle Tegelsbarg. Das Spiel begann um 14:00 Uhr und war gleichzeitig auch das erste Heimspiel unserer Mannschaft.
Mit dem Auftaktsieg gegen Altona im Nacken war die ganze Mannschaft hochmotiviert und bereit zu kämpfen. Am Anfang der ersten Halbzeit hatten wir einige Startschwierigkeiten aber dennoch gelang es uns, schon früh in Führung zu gehen. Diese Führung behielten wir bei und bauten sie auch weiter aus. Zum Ende der ersten Halbzeit hatten wir eine kleine Schwächephase und TH Eilbeck verkürzte zur Halbzeit auf ein 15:10.
Am Anfang der zweiten Halbzeit lief die Abwehr nicht optimal, dies änderte sich aber sehr schnell und wir spielten den Rest der Halbzeit eine sehr solide Abwehr. Der Angriff lief in der zweiten Halbzeit auch deutlich besser als in der ersten. Dies galt auch für unsere Chancenverwertung.
Nach einer interessanten zweiten Hälfte, in der sich beide Mannschaften nicht viel gaben, ging das Spiel 29:21 aus.
Nach unserem zweitem Sieg liegt unser Fokus nun auf dem nächsten Spiel am 30.09.2017 um 15:45 gegen den Ahrensburger TSV.

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/