Schiedsrichter-Obmann gesucht

Liebe Handballer,
wir suchen derzeit dringend einen Schiedsrichter-Obmann für die erwachsenen Schiedsrichter.
In der letzten Saison haben sich diese Aufgabe Dennis Juckel und Klaus Minners geteilt. Während Klaus die Betreuung der jungen Schiedsrichter fortsetzt, kann Dennis seinen Bereich leider nicht länger bearbeiten, so dass wir einen Nachfolger für seinen Teil suchen.
Die Aufgabe besteht darin, weitere Schiedsrichter zu finden, die bereit sind, zumindest fünf Spiele pro Saison zu leiten und dabei zu unterstützen, dass diese Schiedsrichter ihre Lizenz aktuell halten. Wobei ich dazu anmerken möchte, dass der Aufwand für die Lizenz-Verlängerung wirklich gering gehalten wird.
Hinzu kommt in der Saison alle vier bis acht Wochen eine Liste mit ca. 35 Spielen, für die wir einen Schiedsrichter stellen sollen. Dazu muss die Liste allen Schiedsrichtern zunächst per E-Mail zur Verfügung gestellt werden, und in mehreren Runden suchen sich die Schiedsrichter dann Spiele aus, die sie übernehmen. Für die Besetzung der letzten Spiele muss dann auch schon mal das Telefon bemüht werden.
Da diese Aufgabe einen gewissen Zeitaufwand erfordert, zahlen wir dem Schiedsrichter-Obmann ein Entgelt.
Interessenten wenden sich wegen weiterer Informationen bitte an mich unter r.bartholatus(at)shatlers.de oder telefonisch unter 0177 419 62 68.
Mit sportlichen Grüßen
Rüdiger