mC1: Deutlicher Sieg gegen Ellerbek

Am 05.11.17 war unser Spiel gegen den TSV Ellerbek, den wir natürlich vorhatten zu schlagen, um somit auch an unsere bisherigen Siege anzuknüpfen. Allerdings sollte es diesmal nicht so spannend werden, indem wir klar machen wollten, wer die stärkere und bessere Mannschaft war. So gingen wir entschlossen in dieses Spiel. Die Halle war ganz gut gefüllt. wegen eines fehlendem Schiris hatte sich unser Co Trainer bereit erklärt das Spiel zu pfeifen. Es gab viele gute Ballwechsel und wir gingen früh in Führung. Es war ein ausgeglichenes Spiel dennoch konnten wir die 1. Halbzeit für uns entscheiden. Trotz unseres guten Spiels in der ersten Hälfte, hatte Biene noch ein paar Tipps für uns, und machte uns nochmal klar jetzt nicht locker zu lassen, was wir auch nicht taten. Das Spiel entschied sich immer mehr für uns. Am Ende der der 2. Hälfte gewannen wir verdient mit 39:17

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:

1.Herren: 25.11.17 – 20:00 gegen TSV Hürup

1.Damen: 9.12.17 – 18:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

/www.smileys.de/


Berichte 1. mC-Jugend