wC1 Sieg beim AMTV -Cup

Am Sonntag waren wir beim AMTV-Cup in Rahlstedt. Wir starteten wieder hochmotiviert in das Turnier und feierten kurz darauf unseren ersten Sieg (16:7) gegen Norderstedt. Daraufhin gewannen wir auch das Spiel gegen Stockelsdorf. In dem nächste Spiel gegen grün weiß Schwerin taten wir uns Anfangs ziemlich schwer, doch wir kämpften uns wieder ran und konnten auch dieses Spiel für uns entscheiden. Unser letztes Spiel spielten wir gegen den Gastgeber den AMTV, dieses Spiel gewannen wir ebenfalls. Wir waren Turniersieger und haben sehr schicke T-Shirts bekommen.
Es war ein sehr schönes und erfolgreiches Turnier. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Wenn ihr weiterhin auf dem Laufenden bleiben wollt, würde es uns sehr freuen wenn ihr uns einfach auf Instagram folgt;)
sghhnweiblichc

Übersicht:
alle Spiele der
SG Hamburg-Nord

nächste Heimspiele:
1.Herren: Sa 29.09.18 18:00 gegen Tus Esingen
1.Damen: So 14.10.18 16:00 gegen HL Buch-Rosen 2


Aktuelles Hallenheft

hier blättern


SPONSOR DES MONATS

Smiley's


Berichte 1. wC-Jugend