Handballcamp 2021

| Trainingslager | 2021/2022

 

 

Es ist wieder soweit… Auch in diesem Jahr möchten wir, wenn es die Umstände zulassen, eine Woche voller Handball und Spaß mit euch verbringen! Für uns alle als Handballer ist die momentane Zeit ohne Ball, Hallenluft und Mitspieler sehr schwer, aber wir haben die Hoffnung, dass wir im Sommer wieder zusammen spielen dürfen und hierfür bereiten wir als Handballcamp- Team wieder alles vor. Dieses Jahr wird alles ein bisschen anders verlaufen und wir können leider noch nicht versprechen in welchem Rahmen und vor allem an welchem Ort unser Camp stattfinden wird…

 

ABER: Wir werden definitiv (wenn es die Regeln und Vorschriften erlauben) ein Handballcamp durchführen!!! 

 

 

Dabei sein dürfen alle Kinder der Jahrgänge 2006- 2010. Stattfinden wird das Camp wieder in der letzten ganzen Woche der Hamburger Sommerferien vom 25.07-31.07.2021

Voranmelden für das Handballcamp könnt ihr euch mit einer formlosen Mail (mit Name, Geburtsdatum und Mannschaft) an handballcampsg-hamburg-nord.de . 

 

 

Alle weiteren Informationen könnt ihr unserem Flyer entnehmen. Hier stehen auch nochmal alle wichtigen Informationen zur Anmeldung. 

 

Wir freuen uns auf euch und können es gar nicht abwarten euch alle hoffentlich ganz schnell in der Halle wiederzusehen!

 

Euer Handballcamp- Team