3. Damen

News

Die Saison der 3. Damen ist vorzeitig beendet worden und am Ende können wir uns über eine souveräne Meisterschaft freuen, die wir per Videochat…

[mehr]

Am 14. Spieltag endet die Siegesserie der 3. Damen in der Bezirksliga. Für die Handballzuschauer war das 25:25 gegen Teutonia ein spanndes Spiel. 50…

[mehr]

Vier Tage nach der ärgerlichen Niederlage im Pokal wollten wir gegen Schlusslicht ETV wieder auf die Erfolgsspur kommen. Nachdem wir das Hinspiel…

[mehr]

Im Viertelfinale sind die 3. Damen aus dem Pokal ausgeschieden. ATSV 3 gewann verdient mit 20:13 (10:6). Die beiden stärksten Teams der Pokalrunde…

[mehr]

Mit 19:10 (10:7) gewinnen die 3. Damen ihr Heimspiel gegen Alstertal. 6 Spieltage vor Saisonende trennen uns noch 3 Siege zur vorzeitigen…

[mehr]

3. Damen auf Meisterschaftskurs

2019/2020

Beim ersten Heimspiel der Rückrunde - in den Heiligen Hallen der SG Hamburg Nord - trafen wir heute auf den Tabellen 9. TSV Stellingen 88.

In den…

[mehr]

Das Spitzenspiel gewannen die 3. Damen verdient mit 29:11 (16:5) gegen den Tabellendritten aus Osdorf. Damit starteten wir mit einer sehr starken…

[mehr]

Mit dem 30:22 (12:11) Erfolg bei HT Norderstedt beenden die 3. Damen die Hinserie ohne Punktverlust. Mit 18:0 Punkten geht es in die Winterpause –…

[mehr]

Am 8. Spieltag kam es zum Spitzenspiel zwischen den beiden Titelfavoriten Niendorf und HH Nord 3. Beide hatten bisher 14:0 Punkte, somit alle Spiele…

[mehr]

In der ersten JAW-Pokalrunde gewinnen die 3. Damen souverän mit 33:18 (14:9) gegen den Kreisligisten TV Billstedt II. Nun blicken wir gespannt auf die…

[mehr]

Trikotsponsoren