Lange war es still um die 1. Damen  geworden,

| 2019/2020 | 1. Damen

aber keine Sorge wir sind noch dabei und führen weiter die Tabellenspitze an.

Letzten Sonntag traten wir in der heimischen Tegelsburg gegen das Team aus Eilbeck an. Von Anfang an konnten wir das Spiel dominieren und uns bis zur Halbzeit ein Abstand von 8 Toren herausspielen. 

Das Ziel für die zweite Halbzeit war klar: Weiter machen ! Das taten wir auch und konnten somit in der 56 Minute das 30. Tor verbuchen und das Spiel mit 33:18 gewinnen. Allerdings hätte das Spiel viel deutlicher Ausfallen können, wir nutzten nicht alle unsere Chancen und ließen somit viele Tore liegen. 

Am 23.11 geht es für uns nach Finkenwerder. Dort versuchen wir an das Spiel von letzter Woche anzuknüpfen, kommt gerne vorbei und feuert uns an!