News/Events der Minis

2023/2024Minis

4. männliche E-Jugend bei der TuS Finkenwerder

2022/2023Minis

SG Hamburg-Nord: Wo Handball lebt.

VereinSaisons2022/20232021/2022HerrenDamenJugendZwergeMinis

Minispielfest am Tegelsbarg – Was ein Event

Minis2022/2023Minis

Minispielfest am 30.11.22 bei HTN

2022/2023Minis

SG-Minispielfest im Tegelsbarg am 24.04.2022

Minis2021/2022Minis

Nord goes Hummel

2022/2023HerrenDamenJugendZwergeMinis

Spiel Handball mit uns!

wE1wE2mE4mE1mE2mE3ZwergeMinis

Handball-Minis in der SG Hamburg-Nord gibt es in Poppenbüttel und Sasel. Aber alle mit dem gleichen Ziel: “Spielen wie die Großen !”. Unsere bewährten Übungsleiter sorgen dafür, das es spielerisch und mit viel Freude an der Bewegung abläuft. Mit viel Elan und Enthusiasmus bringen sie den Kids das Handball spielen nahe. Trainiert wird das Prellen, Passen, Werfen und Fangen des Balls genauso wie Koordination, Geschicklichkeit und Ausdauer.

Wer in einem Mannschaftsgefüge gemeinsam Erfolge feiern und sich mit dem Gegner messen möchte, ist bei uns genau richtig aufgehoben. Auf Mini-Spielfesten zwischen September und April können die Minis einmal im Monat allen zeigen was sie gelernt haben. Beim Vergleich mit dem Nachwuchs aus den Nachbarvereinen wird Ehrgeiz geweckt und jedes Tor mit glänzenden Augen gefeiert. Das Lernen und der Spass stehen hier im Vordergrund, und alle gewinnen!!!

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo