4. männliche E-Jugend bei der TuS Finkenwerder

| 2022/2023 | Minis

Die 4. männliche E-Jugend spielt in der Rückrunde die ersten Spiele auf dem großen Feld.

Eigentlich spielen die 20 Jungs noch auf Mini-Spielfesten, aber eine neue Herausforderung ist ja immer gut... Es gab natürlich auch zwei hohe Niederlagen, immerhin sind die Gegner immer mindestens ein Jahr älter und haben auch schon öfters auf dem großen Feld gespielt. Zwei Spiele gingen bis zu den Märzferien immerhin nur knapp verloren. Nach den Märzferien aber war es dann soweit, gegen den TVB erreichten die Jungs ein Unentschieden, und im letzten Spiel gelang dann der erste Sieg beim Spiel in Finkenwerder! Richtig klasse, die Trainer waren super stolz und die Jungs jubelten, passend zum großen Feld, wie die großen Handballer!