SG Kollektion Einzelbestellungen


Die SG Kollektion jetzt auch als Einzelbestellungen

Hier könnte ihr das PDF für Einzelbestellungen (ZUR ZEIT IN ÜBERARBEITUNG) runterladen und anschließend per Mail an rellingensportsline.hamburg schicken.

Bei Fragen könnt ihr direkt bei Sportsline anrufen. Abgeholt werden können die Sachen dann in Rellingen oder sie werden direkt nach Hause geschickt:

Hauptstraße 105
25462 Rellingen
Tel. 04101 - 58 54 521

 

ACHTUNG noch Restbestände:

Hummel hat bei Kindergrößen noch Restbestände von dem aktuellen "Hummel GO Hoodie". Da es aber nur noch Restbestände sind, bitte bei Sporstline nachfragen ob die gewünsche Größe noch bestellbar ist.
Außerdem ändert Hummel immer zum Jahreswechsel die Kollektion ein wenig. Deshalb werden z.B. die neuen Authentic Jacken etas anders aussehen als die aktuell noch bestellbaren. Farbe bleibt identisch, nur das Design ändert sich ein wenig.

Ansonsten gilt:

Es gibt nur die SG Kollektion wie in dem Bestellformular! Andere Ware kann NICHT mit dem SG Logo, Schriftzug etc. veredelt werden.

 

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren