Junior-Cup 2024

Einladung und Anmeldung

wir wollen auch in diesem Jahr wieder unser beliebtes Handballjugendturnier durchführen und laden Euch hiermit herzlich zum Sparkasse Holstein Junior-Cup 2024 der SG Hamburg-Nord am 15./16. Juni 2024 ein.

Unser Turnier findet auf dem Sportgelände an der Sthamerstraße in Hamburg-Ohlstedt statt.Gleichzeitig bieten wir an verschiedenen Ständen: Essen, Getränke, Verkauf von Sportartikeln und vieles mehr an

Wir spielen am:

Samstag, den 15. Juni 2024:

Minis (ab Jg. 2016)
weibl./männl. E-Jugend (Jg. 2014/2015)
weibl./männl. D-Jugend (Jg. 2012/2013)

Sonntag, den 16. Juni 2024:

weibl./männl. C-Jugend (Jg. 2010/20011)
weibl./männl. B-Jugend (Jg. 2008/2009)
weibl./männl. A-Jugend (Jg. 2006/2007)

Die Durchführung des Turniers erfolgt ausschließlich auf Rasenplätzen. Gespielt wird in den Jahrgängen der Saison 2024/2025. Bei der männlichen D-, E-Jugend und Minis darf mit gemischten Mannschaften angetreten werden.

Die Anmeldung ist bis zum 15. Mai 2024 ausschließlich online über unser Anmeldeformular möglich: Anmeldung

Wir spielen in allen Altersklassen einen A- und B-Pokal aus. Bitte meldet deswegen die Mannschaft/en entsprechend der Leistungsstärke im A-Pokal (stark) oder B-Pokal (schwach).

Das Meldegeld beträgt 55 € pro Mannschaft. Gleichzeitig fällt mit jeder Anmeldung eine Kaution in Höhe von 75 € an. Die Kaution dient uns und unseren Teilnehmern als Sicherheit für einen reibungslosen Turnierablauf und wird nur dann zurück erstattet, wenn alle Mannschaften einer Anmeldung das Turnier vollständig absolvieren.

Die Reihenfolge der Anmeldungen und späteren Überweisung entscheidet über eine Teilnahme.

Ihr erhaltet bei vollständiger Anmeldung umgehend eine Anmeldebestätigung, die gleichzeitig unsere Bankverbindung enthält. Erst mit Zahlungseingang auf unserem Konto wird die Anmeldung gültig.

Die vollständigen Durchführungsbestimmungen werden zusammen mit den Spielplänen versendet und können auf unserer Internetseite eingesehen werden.

Wir hoffen auch Eure Mannschaft/en beim Sparkasse Holstein Junior-Cup 2024 bei uns begrüßen zu können.

Turnierdetails:

Anmeldung Junior-Cup 2024

Unsere Kanäle:

Du möchtest immer auf dem aktuellen Stand bleiben? Folge uns:

unterstützt durch unsere Hauptsponsoren:

Junior-Cup 2023

Sommer, Sonne, Sparkasse Holstein Junior-Cup 2023 – was ein Wochenende

Wie auch im letzten Jahr, hatten wir Sonne satt an unserem Junior-Cup Wochenende. Unzählige Menschen, Handballspieler und ihre Trainer, Eltern, Geschwister, Omas und Opas und Ehrenamtliche waren vor Ort, um ein Wochenende voll mit Handball, leckerem Essen und einer super Tombola zu erleben und zu ermöglichen. Dafür brauchte es nicht nur imens viele Menschen, sondern auch unfassbar viel Material:

8 Spielfelder
180 Mannschaften
1800 Handballspieler
532 Spiele
5465 Tore
80 Schiedsrichter

2000 Brötchen
1000 Laugenstangen
20 kg Nudelsalat
200 kg Wurst und Fleisch
170 kg Obst
500 L Wasser
400 L Softdrinks
25 Catering Mitarbeiter
21 Griller

3 Tombolas
28 Hauptgewinne
7000 Lose
40 Umzugskartons mit Gewinnen
44 Tombola Mitarbeiter

Am Ende standen viele glückliche Handballer und geschaffte aber nicht minder zufriedene Helfer, die sich alle über ein gelungenes Wochenenede freuen konnten.

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo