Vielen, vielen Dank an unsere CLUB100 Mitglieder der Saison 2023/2024

Werde CLUB100 Mitglied ...

... und spendet für die Jugendmannschaften

Wenn Ihr Teil der CLUB100 Familie sein und die Jugend damit unterstützen wollt, dann überweist Eure Spende von 100€ (natürlich auch gerne mehr) auf folgendes Bankkonto:

Handball Förderverein Hamburg Nord e.V.

Commerzbank
BIC: DRESDEFF200
IBAN: DE19 2008 0000 0338 7628 00
Verwendungszweck: Förderung Handball Club100

Alternativ könnt Ihr Eure Spende auch ganz einfach per Paypal spenden: PayPal.Me/HFHNSG

Oder klickt auf diesen Button

PayPal Logo

... oder spendet für die Erwachsenenmannschaften

Wenn Ihr Teil der CLUB100 Familie sein und die Erwachsenen Mannschaften damit unterstützen wollt, dann überweist Eure Spende von 100€ (natürlich auch gerne mehr) auf folgendes Bankkonto:

TSV Sasel

Haspa Hamburg
BIC: HASPDEHHXXX
IBAN: DE44  2005 0550 1210 1207 03
Verwendungszweck: Förderung Erw. Handball Club100

Der CLUB100 – Was und wofür er ist

Unser Ziel ist klar:

Wir geben den HandballerInnen im Norden Hamburgs eine Heimat. Und zwar allen: von den Zwergen im Vorschulalter bis zu den Senioren, von den AnfängerInnen bis zu den sehr gut ausgebildeten SportlerInnen.

Eine große Herausforderung liegt darin, dass bei den Leistungsmannschaften die Mitgliedsbeiträge der SpielerInnen nicht ausreichen, um die Kosten des Spielbetriebs ihrer Mannschaften zu decken. Die Kosten für Meldegeld und Schiedsrichter steigen nicht erst bei den Oberligamannschaften enorm, für die Jugendbundesliga und in der 3. Liga gilt das umso mehr. Auch die TrainerInnen erhalten völlig zu Recht für ihren deutlich erhöhten Aufwand eine höhere Vergütung, und die Beseitigung des in der Oberliga obligatorischen Haftmittels vom Hallenboden kostet mehrere hundert Euro pro Monat.

Wir kennen keinen anderen Verein in ganz Deutschland, der derart viele erfolgreiche Jugendmannschaften vorweisen kann. Die weibliche A-Jugend und die männliche A-Jugend haben sich für die Jugendbundesliga (JBLH) 2023/2024 qualifiziert. Die weibliche B- und C-Jugend spielen in der Oberliga. Bei den Jungs spielt die 2. A-Jugend, ebenso wie die 1. C-Jugend, in der kommenden Saison in der Oberliga, die 1. B-Jugend in der Hamburgliga. Die 1. Damen und die 1. Herren sind vor einem Jahr in die Oberliga (Damen) und die 3. Liga (Herren) aufgestiegen und haben die Spielklasse gehalten.

Bei aller Sparsamkeit erfordert dieser sportliche Erfolg zusätzliche finanzielle Mittel. Für diesen Zweck haben wir im Juni 2022 den CLUB100 gegründet, der in der ersten Saison einen großen Betrag geleistet hat, die finanziellen Erfordernisse des sportlichen Erfolgs zu decken.

Mit einer Spende von 100,-€ – gerne auch mehr – unterstützt Ihr unsere Teams und werdet Mitglied im CLUB100.

Spenden über den TSV Sasel ordnen wir unseren Erwachsenenmannschaften zu, Spenden über unseren Förderverein kommen unserer Jugendarbeit zugute (s. o.).

Hier könnt Ihr den Flyer runterladen

Bei Spenden über 300 € vermerkt bitte Eure Anschrift auf der Überweisung. Ihr erhaltet dann von uns eine Spendenbescheinigung. Bei kleineren Beträgen genügt der Kontoauszug.

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo