1. Damen müssen sich erneut deutlich geschlagen geben

| 2023/2024 | 1. Damen

Mit den 1. Damen des Bredstedter TSV erwartete uns am 26.02.2023 ein starker Gegner, das war uns allen klar, auch wenn wir uns aufgrund der englischen Woche nicht wie gewohnt auf das Spiel vorbereiten konnten. 

Jedoch wussten wir auch, dass wir die Mädels aus dem hohen Norden durchaus ärgern können. 

Auch wenn die ersten Minuten noch ausgeglichen waren, gerieten wir aufgrund von Gegenstoßtoren nach nicht genutzten Chancen schnell in Rückstand, den wir bis zum Ende des Spiels nicht mehr annähernd einholen konnten. 

Auch wenn wir mit einem 10:17 in die Halbzeit gingen und in Durchgang 2 weniger Gegentore zugelassen haben, konnten wir den Ball mal wieder einfach nicht im gegnerischen Tor unterbringen. Sei es durch eigene Fehler, durch schlecht platzierte Abschlüsse oder die auch noch stark haltende Torhüterin - mit nur 19 Treffern gewinnt man selten.

Bleibt nur eins: Mund abwischen, weiter machen.
Am 25.03.2023 geht es mit dem nächsten Heimspiel weiter. Um 14:00 Uhr wird das Rückspiel gegen HL Buchholz-Rosengarten angepfiffen.