2. Herren auch diese Saison in der Hamburg-Liga

| 2023/2024 | 2. Herren

Dieses Wochenende starten wir am 10.09 um 18 Uhr mit einem Heimspiel gegen die HSG Elbvororte in die Saison. Wir kommen mit ordentlich Rückenwind aus der Vorbereitung, die wir mit Testpielsiegen gegen Henstedt-Ulzburg, Bad Bramstedt und Tills Löwen äußerst positiv gestalten konnten.

Nach dem Trainerwechsel und der Integration diverser Neuzugänge, haben wir uns als Mannschaft neu gefunden und sind hochmotiviert, unsere Ziele, oberes Tabellendrittel, zu erreichen.

Unser Gegner aus Blankenese ist dabei gleich ein guter Gradmesser für uns. Elbvororte hat eine gute und verjüngte Truppe beisammen, die sich in der Liga beweisen will.

Doch wir gehen mit viel Selbstvertrauen in das Spiel und wollen es genauso erfolgreich gestalten, wie die restliche Saison.