3. Damen mit Auswärtsniederlage im Barmstedt

| 2022/2023 | 3. Damen

Am vergangenen Wochenende mussten wir eine ärgerliche 35:32-Niederlage gegen Barmstedt hinnehmen. Die Zusammenfassung des Spiels ist schnell geschrieben. Wir haben den Start komplett verschlafen. Direkt nach unserem Anpfiff ging der Ball verloren und die Gegnerinnen erzielten das 1:0. Das gleiche passierte gefühlt die nächsten 3 Angriffe wieder, sodass wir nach nicht mal 3 Minuten schon 4:0 hinten lagen. Zur Halbzeit waren es sogar 7 Tore (18:11). In der Rückrunde der vergangenen Saison haben wir genau den gleichen Rückstand sogar noch einen Sieg gegen Barmstedt gedreht. Ganz aussichtslos sind wir also nicht in die Kabine gegangen. Die 2. Halbzeit konnten wir sogar gewinnen und zeigen, dass die Gegnerinnen nicht stärker als wir sind. Letztlich standen wir uns aber selbst im Weg und der letzte Wille den Rückstand zu drehen hat gefehlt. Wahrscheinlich hätte das Spiel einen anderen Ausgang gefunden, wenn wir den Beginn nicht so verschlafen hätten. Leider sind wir durch diese Niederlage auf den 4. Platz abgerutscht.

Unser Kader: Cathrin, Svenja, Dana (1), Hannah (3), Mascha (4), Kathy (2),  Janni (2), Jule (4), Flora, Svenni (8) Karina (8)