3. Sieg in Folge für die wA in der Oberliga

| 2022/2023 | wA1

Nach dem sehr deutlichen Erfolg gegen Quickborn (31:9) und dem Sieg in Kiel/Kronshagen (26:35) gingen es am gestrigen Samstag am Tegelsbarg im Nachbarschaftsderby gegen Bargtheide.

Um 16:00Uhr ertönte dieses Jahr das letzte mal hier bei uns Zuhause im Tegelsbarg der Anpfiff.
Obwohl der Ball zu Beginn des Spiels nicht in das Tor der Gegnerinnen gehen wollte, gelang es uns durch eine geschlossene Abwehr trotzdem mit einem Stand von 14:10 in die Pause zu gehen.
Wir legten nochmal eine Schippe drauf, kamen mit mehr Tempo und ließen auf unserer Seite noch weniger Bälle ins Tor, so dass wir durch eine starke Teamleistung und eine stabile Abwehr die 2-Punkte im Tegelsbarg behalten konnten. Mit einem Endstand von 27:18 sind wir auf jeden Fall zufrieden!

Nächsten Samstag bestreiten wir um 16:15 Uhr in Harrislee unser letztes Spiel vor der Winterpause.