DANKE! DANKE! DANKE!

Die letzten Spiele der Saison 2022/2023 haben stattgefunden. Das möchten wir zum Anlass nehmen einmal Danke zu sagen.

Danke an all unsere Sponsoren, die uns diese Saison unterstützt haben. Ob mit Werbung in der Halle, der Hallenzeitung oder auf Trikots. Ohne Euch wäre eine solche Saison und die damit verbundene Arbeit nicht möglich!

Aber natürlich möchten wir uns auch bei all den ehrenamtlichen Helfern bedanken, die ihre Freizeit dafür opfern die SG Hamburg-Nord voranzubringen. In den einzelnen Mannschaften als Trainer und Co-Trainer, Zeitnehmer, Kuchenbäcker, Kaffeekocher oder Tröster oder aber für die gesamte SG als Organisatoren, Planer, Steuerer, Problemlöser und Alles-Denker.

VIELEN, VIELEN DANK FÜR EURE HILFE, UNTERSTÜTZUNG UND SUPPORT!!!!

Ohne euch alle wäre die Arbeit der SG so niemals möglich!

Schön, dass ihr alle Teil der großen SG Familie seid!