Digitales Kennenlernen männliche B-Jugend

| 2021/2022 | mB1

Auch zur neuen Saison möchte die SG Hamburg-Nord wieder mit einer leistungsorientierten 1. männlichen B-Jugend in der Oberliga an den Start gehen.

Dafür veranstalten wir ein digitales Kennenlernen für alle interessierten Spieler der Jahrgänge 2005/2006, die Teil der neuen Mannschaft werden wollen. Das Treffen findet am Sonntag, 28. März, um 16 Uhr über die Plattform Zoom statt. Wir hoffen, dass wir dann später auch ein gemeinsames Training für alle anbieten können.

Alle weiteren Infos und den Link für das Meeting erhaltet ihr bei Trainer Jendrik Neumann (Handy: 01575/6477863, E-Mail: jendrik.neumann@t-online.de). Bitte meldet euch auch, wenn ihr an dem Tag keine Zeit haben solltet, aber trotzdem Teil des neuen Teams werden wollt.