Dringend! Wichtig! Achtung! - WIR BRAUCHEN DICH

| 2020/2021 | wD1

Die 1. WD braucht dringend einen oder zwei Mädchen, die im Tor spielen wollen. Wir spielen nächste Saison in der Hamburg Liga und wollen mit viel Spaß und Fleiß Handball spielen.

Die 1. WD der SG Hamburg Nord ( Jahrgänge 2008/2009 ) sucht für die neue Saison 2020/2021 noch Spielerin, die gerne leistungsorientiert Handball spielen wollen. Hier suchen wir dringend eine Torhüterin. Wer also Lust hat Handball in einer Mannschaft zu spielen die leistungsorientiert trainiert und dabei viel Spaß hat, kann sich gerne melden. Wir haben wieder mit dem Training begonnen. Es ist zwar alles noch mit vielen Einschränkungen und Auflagen, aber wir haben bereits wieder viel Spaß. Wer sich das bei uns ansehen möchte, kann sich das gerne ansehen. Zwar geht das alles nicht ohne Maske und Abstandsregeln, aber wir machen das Beste draus. Wer also Lust und Zeit hat, kann gerne sich bei mir melden und wir können dann näheres besprechen.