Elmshorn stoppt Siegesserie der 3. Damen

| 2022/2023 | 3. Damen

Am 7. Spieltag setzte es eine verdiente 34:19 Niederlage in Elmshorn. Nach 5 Siegen in Folge mussten wir nun eine deutliche Niederlage einstecken.

Beim Gastspiel in Elmshorn klappte bei uns leider gar nichts. Wir haben es hervorragend geschafft bereits vor dem Torabschluss den Ball zu verlieren, häufig sogar ohne Gegenwehr von Elmshorn. Lediglich Dana konnte gestern mit einer starken Leistung auffallen, war zugleich in unserem Fehlpassfestival mit 8 Treffern beste Torschützin, holte noch ein paar 7-Meter raus und damit ein toller Ersatz für Svenni. Der Gegner traf nach Belieben, gefühlt war leider jeder Angriff drin. Danke an Hannah und Mascha fürs Aushelfen, damit kamen wir auf 8 Feldspielerinnen. Leider gibt es solche Spiele - abhaken und kommenden Samstag gegen Eilbek wieder alles geben.

Nach der Niederlage sind wir nun 3. in der Tabelle. Rellingen und Eimsbüttel sind vor uns.

Cathrin, Alice, Dana (8), Diana (2), Karina (4), Janni (2), Flora (1), Mascha, Jana und Hannah (2)