Enna Thöming und Mija Unbehaun im erweiterten Kader der U15 Nationalmannschaft!

| 2023/2024 | wC1

Im Februar fanden die DHB Sichtungen des Jahrgangs 2009 statt, wobei die SG Hamburg-Nord mit 5 Spielerinnen das größte Kontingent an Vereinsspielerinnen aus Hamburg stellte.

Aufbauend auf den Eindrücken der Sichtungen hat nun DHB-Talentcoach Carsten Klavehn das Aufgebot für die ersten Nationalmannschaftslehrgänge nominiert. Wir freuen uns sehr, dass auch in diesem Jahr wieder SG-Spielerinnen den Sprung auf die Liste der DHB Talente geschafft haben: Mit Enna und Mija sind sogar gleich 2 SG Spielerinnen in das erweiterte Aufgebot berufen worden - ein weiterer Beleg für die herausragende Nachwuchsarbeit im Jugendbereich der SG Hamburg Nord!

TOLLE LEISTUNG, Enna und Mija und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Wir sind wahnsinnig stolz auf euch und wünschen euch nun auch auf DHB Ebene ganz viel Glück und Erfolg.