Erneut hohe Niederlage der 4. Damen

| 2022/2023 | 4. Damen

bayer Immobilien - Sponsor der 4. Damen - vielen Dank

Am heutigen Morgen, zu einer für uns ungewohnten Uhrzeit, fand für uns das 4. Ligaspiel in der Kreisliga statt.

Wobei der Morgen mit einer wirklich tollen Sache begann. Es waren endlich mal alle anwesend (außer Trainerin Diana war krankheitsbedingt verhindert) und wir konnten das neue Mannschaftsfoto in unseren nagelneuen, wunderschönen Trikots machen. Hier einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an Bayer Immobilien, der uns als Sponsor zu diesen verholfen hat! Wirklich klasse.

Nun zum Spiel…

Man merkt, dass wir noch gar nicht in der Kreisliga angekommen sind. Wir sind verunsichert und rufen leider nicht das ab, was wir im Training gut machen. Zudem fehlt es leider auch an Kondition, womit dann oft die Kräfte schwinden. Doch wir kämpfen bis zum Schluss und da macht diese Mannschaft aus. Eine eingeschworene Truppe. Nun gilt es daran zu arbeiten, dass wir das auch auf dem Feld zeigen. Die Saison ist noch lang und ich weiß, dass wir es besser können, als in den letzten beiden Spielen.