Geglückter Start der mc2 in die Hinrunde!

| 2022/2023 | mC2

Fotos: Marco Larousse

Wir hatten am Sonntag unser erstes Punktspiel mit einer neu zusammengewürfelten 2. männlichen C-Jugend.

Schon die Saisonvorbereitung verlief sehr vielversprechend. Mit unserem 4.Platz beim HT Beachcup sorgten wir für eine Überraschung!
Letztes Wochenende starteten wir mit einem gewonnenen Trainingsspiel gegen Niendorf in die Hallensaison.
Diesen Sonntag liefen wir dann mit einem 14 mannstarken Kader in der Grütze gegen die HSG Bergedorf auf.
Es war wirklich schön anzusehen, wie sich alle Jungs ins Spiel einbrachten.
Von Anfang bis Ende dominierten wir das Spiel und ließen den Gegnern keine Chance.
Unsere Trainer Jarne und Luis schienen sehr zufrieden mit unserer gezeigten Leistung als Team.
Wir freuen uns auf die kommenden Spiele und hoffen, die Landesliga so richtig zu rocken.