Generalprobe wE2 beim Arriba Cup

| 2019/2020 | wE2

Am vergangenen Samstag konnte die 2.wE ihr Können beim Arriba Cup unter Beweis stellen. 
Nachdem wir auf den bisherigen Rasenturnieren leider überwiegend auf den älteren Jahrgang getroffen sind, hatten wir auf dem Arriba Cup endlich Gegner aus unserem Jahrgang. 
Die Mädchen haben eine gute Mannschaftsleistung gezeigt. Wir waren mit einigen Mannschaften auf Augenhöhe und haben sogar 2 Spiele deutlich gewinnen können. Lediglich gegen den AMTV mussten wir uns eindeutig geschlagen geben. Die Mädchen konnten schon viel von dem umsetzen, was wir in den vergangenen Wochen trainiert haben. Sie haben sich inzwischen an das „große“ Spielfeld gewöhnt und individuell große Fortschritte gemacht. 
Bis aufs Treppchen haben wir es beim Arriba Cup leider nicht geschafft, aber es war trotzdem eine sehr gelungene Generalprobe, so dass wir uns schon jetzt riesig auf unser 1. E-Jugend Punktspiel freuen. Bis dahin haben wir noch drei Wochen Zeit, in der wir versuchen das bis jetzt Gelernte zu vertiefen und zu verfeinern. 
Wir freuen uns auf eine spannende Saison, mit großartigen Mädchen.