Landesauswahl wB1 & wC1: Ella, Nele, Johanna, Henriette, Enna und Mija beim Select Cup 2023

| 2023/2024 | wB1 | wC1

Gleich vier Spielerinnen der weiblichen B-Jugend der SG HH Nord und zwei Spielerinnen der C-Jugend bei der Landesauswahl:

Ella Gelhausen , Nele Alpert, Johanna Saß, Henriette Hahn, Enna Thöming und Mija Unbehaun sind vom Landestrainer Thorsten Feikert zum Select Cup 2023 eingeladen worden. Das Turnier findet dieses Wochenende im niedersächsischen Emmerthal statt. Insgesamt 15 Landesauswahlmannschaften nehmen als Vorbereitung auf den Deutschland Cup 2023 teil. Die Landesauswahl Hamburg trifft in der Vorrunde auf die Mannschaften aus Berlin, Niedersachsen, Schleswig-Holstein und aus dem Saarland.

Liebe Ella, Nele, Johanna, Henriette, Enna und Mija - WIR sind die SG HH Nord und sehr stolz auf euch!

Habt Spaß, gebt Gas und viel Erfolg

Der HVNB streamt gemeinsam mit Solidsport alle Spiele live und on-demand auf HVNB Live.