mB1 hofft auf Unterstützung im Derby gegen den Rellinger TV

| 2022/2023 | mB1

Die mB1 ist sehr gut in die neue Oberliga-Saison gestartet und steht mit 7:1-Punkten hinter dem THW Kiel auf dem 2. Tabellenplatz. Diese Bilanz wollen wir auch im Heimspiel am Sonntag, 13. November, um 16:30 Uhr im Tegelsbarg gegen den Rellinger TV weiter ausbauen.

Die Gäste konnten in dieser Saison bereits den letztjährigen Zweiten der Deutschen Meisterschaft, die SG Flensburg/Handewitt, schlagen und gingen auch in der Oberliga-Quali vor Beginn der Spielzeit gegen uns als Sieger vom Platz. Wir freuen uns daher auf ein echtes Topspiel!

Wir benötigen deshalb die Unterstützung möglichste vieler Jugend- (und gerne auch Erwachsenen-)Teams, um den Tegelsbarg im Derby zu einer roten Wand werden zu lassen. Im Gegenzug werden wir unsere Qualitäten beim Backen herausfordern und für das leibliche Wohl der kleinen und großen Fans sorgen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Eure mB1