mD2: gute 2. Halbzeit reichte nicht aus

| 2019/2020 | mD2

Am Samstag traf die mD2 zuhause in Ohlstedt auf die 2. Mannschaft von Norderstedt. Obwohl alle Kinder sich sehr bemühten, fanden sie in der 1. Halbzeit kein Rezept gegen die 3:3 Abwehr der Norderstedter Jungs. Trotzdem konnten sie den starken gegnerischen Angriff zunehmend besser abwehren und so nur 12 Gegentore zuzulassen. Mit einem 4:12 Rückstand ging es in die Kabine.

Die Pause wurde genutzt, das Angriffsspiel auf 2 Kreisläufer umzustellen. So gelang es in der 2. Halbzeit die Norderstedter zurück in eine 1:5 Abwehr zu zwingen. Damit konnten wir deutlich besser umgehen und auf Augenhöhe mitspielen. Das 10:10 der zweiten Halbzeit reichte aber nicht aus, um das Spiel zu drehen und schließlich verloren wir mit 14:22.