mD3: knappe Heimniederlage gegen TH Eilbeck

| 2019/2020 | mD3

Hochmotiviert gingen wir am Sonntag morgen in das Spiel gegen den Tabellennachbarn TH Eilbeck. Unsere Extra-Trainingseinheit am Samstag zeigte Wirkung: Das Abwehrspiel funktionierte deutlich besser und auch nach vorne konnte schon einiges von dem umgesetzt werden, was wir tags zuvor trainiert haben. So gingen wir zu Beginn in Führung und waren zur Halbzeit noch gleichauf (6:7). Bis zur 30 Minute ging es Kopf-an-Kopf weiter und wir sahen ein solides Handballspiel. Als die Mannschaft merkte, dass sie nicht mehr näher als 2 Tore an Eilbeck herankam, und gleichzeitig wohl die Anstrengung der Trainingseinheit am Samstag sich bemerkbar machte, ließen wir unsere Gegner leider bis auf 11:15 davonziehen. Das war schließlich auch der Endstand. Als Fazit halten wir fest: Wieder etwas besser geworden aber wir haben noch einen guten Weg vor uns.