mE3 gewinnt am 01.04.2023 gegen den Walddörfer SV

| 2022/2023 | mE3

Nach 5 Wochen ging es endlich wieder auf die Platte. Der Walddörfer SV war bei uns am Tegelsbarg zu Gast. Draußen herrschte Hamburger Schmuddelwetter, dafür hatten wir es drinnen schön warm und trocken - die armen Fußballeltern...

Die Anzahl der anwesenden Fans beider Mannschaften hielt sich die Waage. Es fehlten uns auch ein paar Spieler und damit Anhänger. Es gab schon einen deutlich höheren Geräuschpegel in der Halle.
Übermäßig lautstarke Unterstützung unserer Jungs war dann auch gar nicht nötig. Zeigten sie doch, dass sie in den letzten Wochen etwas dazu gelernt hatten und bestimmten das Spiel von Beginn an.
Zwar fand nicht jeder Pass seinen Abnehmer und auch nicht jeder Wurf landete im Tor, dafür Stand es zur Pause 8:4.
Auch nach der Pause gab es keinen Zweifel, wer gewinnen wollte - unsere Jungs. Der Ball landete nur noch ein Mal bei uns im Kasten. Wie schon in der ersten Hälfte, warfen unsere Jungs acht Tore und wir trennten uns 16:5.
Jetzt kam durch den Siegesjubel doch noch die altbekannte Lautstärke in der Halle auf.

Dann hieß es erstmal Ostereier sammeln und für die nächste Aufgabe auswärts am 15. April bei HSG Bergedorf Kraft tanken.