Punkteteilung im Spitzenspiel der Oberliga

| 2021/2022 | wA1

Auswärtsspiel, ohne Backe und das am Samstag Nachmittag, wirklich gut klangen die Vorraussetzungen nicht für uns!
Doch als die erste Ansprache in der Kabine kam, war uns klar, dass wir hier was holen können!
Wir starteten ausgeglichen ins Spiel gegen @wja.bargteheide.handball , die Nervosität war beiden Mannschaften stark anzumerken, denn es ging um viel mehr als einen Sieg! Nach einer recht hohen Fehlerquote im Angriff und eher großen Lücken in der Abwehr, haben wir uns nach den ersten schlechteren Minuten endlich gefangen und lieferten ein starkes Spiel ab. Mit einer 1-Tore Führung ging es in die Kabine und dort gab es nochmal eine beherzte Ansprache von unserem Trainerteam, dass für uns hier alles drin ist und wir die zweite Halbzeit noch besser als die erste gestalten wollen!
Doch mal wieder waren die ersten Minuten der zweiten Halbzeit kein guter Start, Fehlpässe, Pfostentreffer und kein beherztes Zugreifen in der Abwehr. Doch so schnell Bargteheide sich eine zwei Tore Führung holte, glichen wir genauso schnell wieder aus und das Spiel war bis zum Ende wieder sehr eng. Uns lag der Sieg in den letzten Minuten auf der Hand, doch irgendwie gelang uns der wichtige letzte Treffer nicht. Nachdem wir 15 Sekunden vor Schluss mal wieder die Latte trafen, kam Bargteheide nochmal in den Angriff, konnte den Ball jedoch nicht mehr im Tor unterbringen! Somit entführen wir einen Punkt aus Bargteheide, was gleichzeitig auch der  erste Minuspunkt für den Spitzenreiter bedeutet.

Wir stehen nun nach 6 Spielen mit 9:3 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz! Nun heißt es weiter trainieren, dies endlich wieder mit unserer geliebten Backe und auf das nächste Spitzenspiel am Dienstag, den 30.11. 19:30 Uhr gegen TSVN Harrislee am Tegelsbarg vorbereiten.

Eure wA