Vorbereitungsturnier mit vier namhaften Handballmannschaften

| Turniere | 2022/2023 | 1. Herren

Am 13. August 2022

veranstaltet die 1. Herren ihr Vorbereitungsturnier in der Halle am Tegelsbarg. Hierfür konnten wir den TSV Ellerbek, TSV Hürup und den VFL Fredenbeck gewinnen. Und weil das für uns etwas ganz Besonderes ist, möchten wir die Gelegenheit nutzen, euch erste Einblicke in die neu formierte Mannschaft  zu geben. Wir laden euch ganz herzlich zu diesem Event ein. Der Eintritt ist für alle frei. Wir wollen Vereinsmitglieder, Spieler, Sponsoren und Freunde zusammenbringen und auf unsere erste Saison in der 3. Handball-Liga einstimmen. Gespielt wird jeder gegen jeden.

Viele fleißige Hände bereiten dieses Turnier vor und wir können euch ein kleines Rahmenprogramm ankündigen. Unter anderem wird es für alle mini-sportbegeisterten eine Hüpfburg geben. Wir schmeißen den Grill für euch an und für Kaffee und (liebevoll selbstgebackenen) Kuchen ist auch gesorgt. Für alle „Großen“ haben wir ein kleines Gewinnspiel organisiert. Dazu könnt ihr dort Gewinnkarten ausfüllen und gegen eine kleine Spende in unseren Lostopf werfen. Die Einnahmen aus dieser Tombola möchten wir vollständig dem Jugendbereich zu Gute kommen lassen! Was es zu gewinnen gibt? Lasst euch überraschen. Verraten wird nur der Hauptpreis: 2 Dauerkarten für die Saison 2022/2023! Verlost werden insgesamt 10 Preise.

Also: erzählt es allen! Besucht uns und bringt Freunde mit. Klemmt Oma und Opa für einen Samstagsausflug unter den Arm. Bisher sagt der Wetterbericht grandioses Wetter voraus