wA gewinnt gegen die  Störtal Hummeln

| 2021/2022 | wA1

Zwar kein schön gestaltetes Spiel von uns, jedoch bleiben die 2 Punkte in der Tegelsburg und wir bleiben weiterhin zuhause ungeschlagen.
Am Sonntagmittag starteten wir ins Aufwärmen, um uns die nächsten Punkte gegen @stoertal.wja zu holen. Aber schon gleich am Anfang merkten wir, dass uns irgendetwas fehlt. So wie wir ins Aufwärmen gestartet sind, starteten wir auch ins Spiel. Zahlreiche Ballverluste und Lattentreffer erschwerten uns unser doch eigentlich so schnelles Tempospiel - wir kamen einfach nicht gut ins Spiel!

Auch als die erste grüne Karte gelegt wurde und unser Trainer uns klar machte, was wir besser machen müssen, gelang uns dies auch nicht. Nach einer schwächeren ersten Halbzeit gingen wir mit einer 1-Tore Führung in die Kabine.

In der Kabine gabs aufmunternde Worte, aber auch die Aufgabe unser gewohnt konzentriertes und schnelles Spiel abzuliefern. Mit der richtigen Stimmung ging’s auf in die zweiten 30 Minuten! Nachdem wir uns einigermaßen absetzen konnten (17:13), kam erneut ein Bruch in unser Spiel und wir ließen die Hummeln nochmal rankommen. Nachdem wir uns klar machten, dass wir das hier so nicht zu Ende bringen möchten, setzten wir nochmal einen drauf und so stand mit dem Schlusspfiff des Schiedsrichter ein 26:22 auf der Tafel. Dankeschön an @stoertal.wja für das faire Spiel, wir freuen uns auf das Rückspiel!

Definitiv nicht das beste Spiel von uns, doch genau jetzt wollen wir stärker zurückkommen und unsere volle Leistung bei unserem nächsten Auswärtsspiel zeigen!  Wir spielen am 12.12 um 18:30 gegen @wja_tusaumuehlewohltorf in Aumühle.

Eure wA