wC steht im Hamburger Pokalfinale

| 2023/2024 | wC1

Die wC hat es geschafft. Sie steht nach einem verdienten Sieg gegen Rellingen als erste Mannschaft im Hamburger Pokalfinale.

Das Pokalfinale für alle Jugendmannschaften findet am 5. Mai in Quickborn statt.

Das Spiel nahm den befürchteten Verlauf. Wir kamen nicht gut ins Spiel und Rellingen konnte immer wieder die Lücken in unserer sehr offenen Deckung finden. Es gelang uns nicht, uns  richtig abzusetzen und so ging es mit 18 : 19 in die Pause. In der Halbzeit war dann klar, so sollte es nicht weitergehen. Wir konnten die Abwehr etwas stabilisieren und im Angriff gelangen uns durch Tempospiel viele einfache Tore. Letztlich ging das Spiel  gegen stark spielende Rellingerinnen verdient zu unseren Gunsten mit 37 : 47 aus. Wieder konnten alle Spielerinnen Tore erzielen, was die Breite unseres Kaders deutlich zeigt.

Jetzt geht es erstmal über Ostern mit den anderen Mannschaften der SG nach Holstebro  und nach Ostern starten wir dann schon mit der Vorbereitung auf die nächsten Aufgaben.

Eure wC