wE2 beginnt Saison mit Sieg gegen Halstenbek

| 2019/2020 | wE2

Heute war es endlich soweit! Heute hatten wir endlich unser 1. Punktspiel in der E-Jugend. Ganz schön aufgeregt haben wir uns in der Halle ‚Achter de Weiden’ getroffen, um gegen Halstenbek zu spielen. Mit etwas Verspätung (es gab leichte technische Probleme) wurde das Spiel angepfiffen und die Aufregung legte sich etwas.

Die Mädchen haben von Beginn an gezeigt, dass sie dieses Spiel unbedingt gewinnen wollten! Sie waren sehr konzentriert und arbeiteten vor allem sehr konsequent in der Abwehr. So konnten wir viele Bälle aus der Abwehr heraus gewinnen und sind dementsprechend früh in Führung gegangen. Im Angriff haben die Mädchen einen guten Drang zum Tor gezeigt, wobei es viele schöne Einzelaktionen aber auch viele schöne Zuspiele zu sehen gab!

Alles in allem eine tolle Mannschaftsleistung! Jede einzelne Spielerin hat ihren Teil zu diesem Sieg beigetragen. Am Ende haben wir 9:4 gewonnen!

Mädels, das war super!