Wir bleiben aktiv

| 2020/2021 | wB1

 

 

Heute stand bei uns ein besonderer Workout auf dem Programm. Marlas Mutter Ulli brachte professionelle Abwechslung in unseren Online- Trainingsalltag. Abwechslung ist das Stichwort. Neben dem seit Beginn des 2. Lockdowns 2-mal die Woche stattfindenden Onlinetraining mit Tabata, Konzentrations-, Aktivierungs- und Mobilisierungsübungen sind wir jetzt dazu übergegangen, verstärkt die Athletik zu fördern. Dafür hat uns Athletiktrainer Magnus einen spannenden Trainingsplan ausgearbeitet, der auch schon zu erstem Muskelkater geführt hat.  Das Training mit Langhanteln soll dann im neuen Jahr starten.  Daneben haben wir noch einen Laufplan, der zu dieser Jahreszeit aber gar nicht so einfach zu befolgen ist. Entweder ist es draußen dunkel oder es ist etwas für die Schule zu machen. Neben den sportlichen Aspekten versuchen wir aber auch, gemeinsam andere Dinge online zu gestalten. So war zum Beispiel das Kochen mit Mona ein voller Erfolg und auch die anstehende Weihnachtsfeier mit Online Kekse backen und Julklapp wird von allen mit großer Spannung erwartet. 

Bleibt nur noch, euch eine schöne Weihnachtszeit zu wünschen und die Hoffnung auf eine baldige Rückkehr in die Hallen nicht zu verlieren

 

Bleibt gesund

 

Eure wB