1. männliche A-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Jugendbundesliga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Nico Becker nicobecker74@googlemail.com 0163 8586 573  
Trainer: Sven Köpke mail@svenko.de 0179 3905026  
         
Training: Zeit Halle    
  Dienstag 20:30-21:45 Uhr Tegelsbarg alt    
  Mittwoch 20:30-21:45 Uhr LLZ    
  Donnerstag 19:15-20:30 Uhr Tegelsbarg alt    
  Freitag 19:00-20:30 Uhr Tegelsbarg alt    

Spielplan und Tabelle

News mA1

Linus Krägenau ist für sein Kempa-Heber-Tor gegen die Mecklenburger Stiere Schwerin einer von 5 Nominierten für das Amateurtor des Monats März.

[mehr]

Nach der Niederlage im Spitzenspiel bei der SG Flensburg-Handewitt erwarteten wir am Samstag die Mecklenburger Stiere Schwerin bei uns im Tegelsbarg.

[mehr]

Kommt alle in die Halle, zum letzten Spiel der Saison unserer JBLH Mannschaft, der mA1

[mehr]

Während wir auf der einen Seite nun endlich auch fest für die Jugendbundesliga in der kommenden Saison planen können, stehen wir aktuell mitten in der…

[mehr]

Nachdem wir vor eine Woche eine empfindliche Niederlage gegen den THW Kiel hinnehmen mussten, arbeiteten wir das Spiel im Training auf und richteten…

[mehr]

Nach 6 von zehn Spieltagen steht die mA1 mit 9:3-Punkten immer noch auf dem ersten Platz der Pokalrunde.

[mehr]

Nach 6 von zehn Spieltagen steht die mA1 mit 9:3-Punkten immer noch auf dem ersten Platz der Pokalrunde.

[mehr]

35:35, 42:42 – das waren die bisherigen Ergebnisse gegen den Nachwuchs des Rekordmeisters THW Kiel. Zuletzt mussten die Kieler jedoch eine…

[mehr]

"Wir stehen nach fünf von zehn Spieltagen und 9:1-Punkten auf dem ersten Platz der Pokalrunde.

[mehr]

Nach dem überzeugenden Sieg gegen die SG Flensburg-Handewitt vergangenen Spieltag empfangen wir diesen Sonntag den nächsten hochkarätigen Gegner.

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren