1. weibliche C-Jugend

Kontaktdaten zur Mannschaft, z.B. zur Vereinbarung eines Probetrainings, finden Sie hier.

Mannschaftsinfo        
Liga: Oberlige HH/SL        
  Name Email Telefon  
Trainer: Oliver Kiel okiel@hotmail.de mobil: 0152 31078378  
Trainer: Stefan Schnakenberg stefanschnakenberg@hotmail.com mobil 0160 98796162  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 18:00 - 19:00 Uhr Tegelsbarg alt    
  Dienstag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg alt    
  Donnerstag 17:00 - 18:30 Uhr Tegelsbarg alt    

News

Handballcamp 2020

Trainingslager

In ungewissen Zeiten ein Stück Normalität. Trotz Corona konnten wir auch in diesem Jahr für die Jahrgänge 2006 bis 2009 das Handballcamp veranstalten.…

[mehr]

Try-Out weibliche C/D-Jugend

2020/2021

Wir suchen Dich!

Bist Du ein Mädchen was Lust hat leistungsorientiert Handball zu spielen, dann bist Du bei der SG Hamburg-Nord richtig.

  • Wir…
[mehr]

Am Freitag den 16.08 ging es für die wC1 und mC1 los ins Trainingslager am Ratzeburger See. Um 17:00 Uhr trafen wir uns und bezogen unsere Zimmer.…

[mehr]

Dieses Jahr ging es zum ersten Mal nach Malente in unser traditionelles Handball Sommercamp. Auch an einem neuen Ort war es wieder ein voller Erfolg. 

[mehr]

Erstmalig nahmen wir mit allen Jahrgängen beim traditionellen HT-Beachcup von HT/BWS96 Handball teil. Wie in jedem Jahr war es wieder ein super…

[mehr]

Am 3. Mai ging es für die wC nach Berlin zum Cup der Landesmeister. Nachdem wir unsere Zimmer bezogen hatten und uns zu einem gemeinsamen Abendessen…

[mehr]

Trikotsponsoren

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren