News & Berichte

Die Entwicklung unserer SG wird über die Grenzen von Hamburg wahrgenommen und hat sich in den letzten Jahren nochmal verbessert. Sei es durch unsere…

[mehr]

Beim letzten Heimspiel der ersten  Saison in der 3. Liga, bei ausverkauftem Haus mit ca. 500 Zuschauern, brillierte das Team von Trainer Matthias…

[mehr]

Die 3. Damen gewinnen mit 34:20 (17:8) gegen TH Eilbeck. 3 Spieltage vor Saisonende stehen wir mit 22:12 Punkten auf einem tollen 4. Platz.

Vor dem…

[mehr]

Die Mädchen der wD3 haben heute einen weiteren Erfolg gegen den Ahrensburger TSV verbucht.

[mehr]

Geballte Oberliga-Stimmung am Sonntag

 

[mehr]

Das Ding ist durch, für uns geht's trotzdem noch um etwas. Das letzte Heimspiel der Saison. Anlass für uns mit euch noch einmal in der Tegelsburg…

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren