3. Damen

Mannschaftsinfo        
Liga: Landesliga        
  Name Email Telefon  
Trainer: Christian Haude Christian.haude@gmx.de mobil: 0160 7172120  
         
Training: Zeit Halle    
  Montag 20:30 - 22:00 Uhr Tegelsbarg neu    
  Donnerstag 20:15 - 22:00 Uhr Ohlstedt    
         

Trikotsponsor

News

3. Damen verlieren in Rellingen

2023/2024

Heute Nachmittag stand für uns das letzte Auswärtsspiel dieser Saison an, es ging gegen den aktuell Zweitplatzierten Rellinger TV. Als klare…

[mehr]

Mit dem April sind wir jetzt schon in der Schlussphase dieser Saison angekommen. Bevor es in den kommenden Wochen noch gegen die beiden deutlich…

[mehr]

Mit ungewohnt wenig Spielerinnen machten wir uns am Samstag auf den Weg nach Quickborn. Da wir inklusive angeschlagenen Spielerinnen nur zu neunt…

[mehr]

Heute Nachmittag begrüßten wir die Damen vom TSV Stellingen 88 im Grützmühlenweg. Wir waren gut gelaunt und starteten motiviert ins Aufwärmen. Der…

[mehr]

Am Samstag Nachmittag waren wir zu Gast bei den 2. Damen vom HSV/Hamm 02. Nachdem wir die erste Hürde gemeistert und alle sowohl einen Parkplatz als…

[mehr]

Am Sonntag begrüßten wir die Damen vom HTS/BW96 Handball für das nächste Rückrundenspiel. Wir wollten dabei an die Erfolge der letzten Spiele…

[mehr]

Mit dem Start in die Rückrunde können wir bisher sehr zufrieden sein. Nach zwei Siegen und einer knappen Niederlage ging es heute zu Hause gegen die…

[mehr]

Nach einem spielfreien Wochenende ging es heute auswärts gegen die Damen vom Eimsbütteler TV 2. Im Hinspiel konnten wir uns mit dem Schlusspfiff noch…

[mehr]

Im ersten Heimspiel der Rückrunde begrüßten wir heute die SG Altona 2 in der Grützmühle. Das Hinspiel ist uns noch gut in Erinnerung geblieben, trotz…

[mehr]

Mit einem Auswärtsspiel gegen die Niendorfer TSV 2 sind wir heute in die Rückrunde gestartet. Das Ziel dafür ist ganz klar: wir wollen mehr Punkte…

[mehr]

Spendet für die Tombola beim Junior-Cup der SG Hamburg-Nord via

PayPal Logo

Sponsoren